OsteoLink is an initiative of the International Osteoporosis Foundation (IOF)

  1. Inlägg: 10
    Gick med: 20/02/11

    Hat jemand irgend etwas von "CELLIN" gehört. Laut eines Mitglieds unserer Gruppe soll dieser Saft aus der Aroniabeere und verschiedenen heimischen Kräutern gut sein für: Bluthochdruck, Arteiosklerose, Ödeme, Rheuma, Allergien, Diabetes, Viruserkrankungen, bakterielle Infektionen, Augenerkrankungen, Suchtverhalten, Krebs etc. etc. und für die KNOCHEN ein wahres Wundermittel sein.

    Nun meint die Frau, nach 3 Wochen Einnahme von Cellin könne sie die Osteoporosemedikamente absetzen. Auf die Frage, was ich dazu meine, habe ich geraten, ohne Rücksprache mit  ihrem Arzt keine Medikamete abzusetzen.

     

    Av:Gisela | Inlagt:Aug 21 2011 | Visningar: 5

    |

  2. RE: Cellin

    Das klingt ein wenig nach einem Wundermittel und leider habe ich bei meiner Recherche  keinerlei Belege für irgende eine postive Wirkung gefunden.

     

    Av:Gabriele |Inlagt:sedan 12 t, 37 m

    | |

  3. RE: Cellin

    Ein Schmarrn und nur gut für den Verkäufer

    Av:Resi |Inlagt:sedan 12 t, 17 m

    | |